Basisadministration

Die Fragen, die wir beim Ausleihen der Technik gestellt haben, sind nun praktisch beantwortet. Nicht gestellt hatten wir die Frage: „Sind die Lautsprecherkabel lang genug?“.
Die Folge: Auf einer einer ziemlich großen Leinwand, die noch so gerade eben in die offene Versammlungshalle passt, werden wir ein Bild produzieren, das mal soeben einen Teil der Hälfte der Leinwand ausfüllt. Heute allerdings nicht mehr.
Das Problem: Die gerade abgelöste Bürgermeisterei kann rund 30.000 Quetzal nicht abrechnen, 3.000 Euro. Ein ziemlicher Batzen für das Dorf. Die Wortmeldungen sind zum Teil recht heftig. Gegen 18 Uhr wird es dunkel und die Gruppe, die zur Vorführung gekommen, ist fängt an das Treiben in der Halle lautstark und genervt zu kommentieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.